Infoabend am 22.5 + 25.5.: „Glücklich vermieten – die wichtigsten Tipps für Kapitalanleger“
Wohnen

Infoabend am 22.5 + 25.5.: „Glücklich vermieten – die wichtigsten Tipps für Kapitalanleger“

Immobilien spielen beim Vermögensaufbau eine wichtige Rolle. Für alle, die in Berlin eine Immobilie als Kapitalanlage kaufen möchten, bieten wir einen Info-Abend mit renommierten Experten an, zu dem wir Sie herzlich einladen.

 

Am Mittwoch, 22.5.2019 um 19.00 Uhr oder Samstag, 25.5.2019 um 16:00 Uhr

  • Ort: Spreespeicher Eventlocation, Stralauer Allee 2, 10245 Berlin, Deutschland
  • Der Eintritt ist frei. Die Platzanzahl ist begrenzt
  • Bitte melden Sie sich rechtzeitig an!

 

HIER ANMELDEN

 

Das könnte Sie auch interessieren:

 


Foto: Visualisierung des Projekts „BUWOG THE ONE“. Quelle: BUWOG.com

Michael Divé

Über den Autor

Michael Divé

Michael Divé ist Teamleiter Kommunikation und Pressesprecher der BUWOG in Deutschland.

Er leitet die Unternehmenskommunikation und die digitalen Kanäle der BUWOG in Deutschland und moderiert den Podcast GLÜCKLICH WOHNEN. Nach seinem Studium der Medienwirtschaft an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden und Toulouse (Frankreich) war er als Journalist und Medienmanager für verschiedene Medien und Unternehmen tätig.