Infoabend am 22.5 + 25.5.: „Glücklich vermieten – die wichtigsten Tipps für Kapitalanleger“
Wohnen

Infoabend am 22.5 + 25.5.: „Glücklich vermieten – die wichtigsten Tipps für Kapitalanleger“

Immobilien spielen beim Vermögensaufbau eine wichtige Rolle. Für alle, die in Berlin eine Immobilie als Kapitalanlage kaufen möchten, bieten wir einen Info-Abend mit renommierten Experten an, zu dem wir Sie herzlich einladen.

 

Am Mittwoch, 22.5.2019 um 19.00 Uhr oder Samstag, 25.5.2019 um 16:00 Uhr

  • Ort: Spreespeicher Eventlocation, Stralauer Allee 2, 10245 Berlin, Deutschland
  • Der Eintritt ist frei. Die Platzanzahl ist begrenzt
  • Bitte melden Sie sich rechtzeitig an!

 

HIER ANMELDEN

 

 


Foto: Visualisierung des Projekts „BUWOG THE ONE“. Quelle: BUWOG.com

Autor

Michael Divé

Michael Divé

Zuständigkeit bei der BUWOG: Senior Kommunikations- und PR-Manager und Pressesprecher Deutschland.

Bei der BUWOG verantworte ich die Pressearbeit in Deutschland. Zuvor war ich als Journalist für verschiedene Print- und Onlinemedien und als Marketing- und Kommunikationsmanager in verschiedenen Unternehmen aus Handel und dem Dienstleistungsbereich tätig.

Mit meinem Team Marketing & Kommunikation gestalte ich die Verbindung zu Medien und Öffentlichkeit und sorge für die richtigen Botschaften und Information über alle Kanäle.

Die BUWOG Group bietet spannende Themen – von der Grundstücksakquise über die Development-Projekte, das Quartiersmanagement, bis hin zu Corporate-Themen eines großen Unternehmens. Darüber berichte ich im BUWOG Blog und freue mich, einen Einblick in verschiedenste Bereiche geben zu können.

Neuen Kommentar erstellen

Bitte beachten Sie die Klarnamenpflicht auf diesem Blog!