Dieser Artikel bezieht sich auf österreichisches Recht

Qualitätsmakler Gala 2014
Karriere

Qualitätsmakler Gala 2014

Die BUWOG Group ist stolzes Mitglied im FindMyHome-Qualitätsmakler-Programm und wurde im vergangenen Jahr mit dem Qualitätssiegel „Geprüfter Qualitätsmakler“ von FindMyHome.at ausgezeichnet. 2013 durfte ich diese Auszeichnung für das Unternehmen entgegennehmen und umso mehr hat es mich gefreut, auch heuer wieder die BUWOG auf der Qualitätsmakler-Gala 2014 zu vertreten. Wer sind die besten Immobilien-Makler Österreichs? Wem vertrauen die Immobilien-Suchenden und wer hat die besten Kunden-Feedbacks im Internet bekommen? All diese Fragen werden nunmehr seit drei Jahren bei einer großen Gala beantwortet. Diesmal fand das Fest der Bestplatzierten der österreichischen Immobilienbranche im Wiener Elysium statt.

 

20131113-20131113-_FMH0115-2_2013

 

 

Der Kunde entscheidet

 

Beim Qualitätsmakler-Programm entscheidet der Kunde, welches Unternehmen ausgezeichnet wird. Nach einem Termin mit einem Makler können die Wohnungssuchenden sofort auf der Plattform FindMyHome.at ihr Feedback über Kompetenz, Freundlichkeit und Ehrlichkeit etc. des Maklers abgeben – aus diesem Feedback leitet sich ab, wer sich „geprüfter Qualitätsmakler“ nennen darf.

 

 

Kundenmeinung für BUWOG Group von großer Wichtigkeit

 

Als Leiter Vertrieb in Österreich stehe ich voll und ganz hinter diesem Programm, da die Kundenmeinung für die BUWOG Group in allen Bereichen von großer Bedeutung ist. Auch bei unseren bestehenden Mietern und Eigentümern führen wir regelmäßig Befragungen durch. Die daraus gewonnenen Angaben zur Kundenzufriedenheit sind ein zuverlässiger Barometer für die Effizienz der Dienstleistungen und daher Grundlage für deren beständige Evaluation. Ich bin davon überzeugt, dass man nur dann in seiner Arbeit besser werden kann, wenn man den Kunden aktiv einbezieht und ihm eine Stimme verleiht.

 

Im Zuge der Gala war ich einer von mehreren Interviewpartnern des Branchendienstes Immoflash und habe in dem Gespräch die Position der BUWOG zum Thema Qualität unterstrichen. Sehen Sie hier das Video mit den Interviews:

 

 

 
019_20141106Qualitätsmakler-Gala als Fest im Stil der 50er Jahre

Wer gut arbeitet, darf sich darüber auch freuen und außerordentliche Leistungen sollen honoriert und gefeiert werden. Auch diese Überzeugung teile ich mit den Organisatoren von FindMyHome.at und freue mich daher sehr über die auf höchstem Niveau ausgerichtete Qualitätsmakler-Gala, die auch heuer wieder mit einem exzellenten Rahmenprogramm aufwarten konnte: Im Stil der 50er Jahre wurde mit Musik von Kult- Rock ‘n’ Roller Andy Lee Lang gefeiert. Ich bin der Überzeugung, dass diese Gala auch in Zukunft ein Fixpunkt im Eventkalender der österreichischen Immobilienbranche sein wird. Denn auch beim Feiern seiner Erfolge zählt die Qualität.

 

 

 

 

 

Autor

Peter Friedrich Berchtold

Peter Friedrich Berchtold

Zuständigkeit bei der BUWOG: Leiter Vertrieb

Bei der BUWOG tätig seit: 01.08.2010

Ich bin seit mittlerweile 8 Jahren bei der BUWOG Group als Leiter Vertrieb tätig. In dieser Funktion zeichne ich für die erfolgreiche Verwertung im Wohnungsbestand (Wiedervermietungen, Mietwohnungsverkauf) und im Neubau aus dem Bereich Development (Miet- und Eigentumswohnungen) verantwortlich. Mein Aufgabengebiet umfasst dabei neben der Leitung des Vertriebsteams die Mitwirkung am Produkterfolg, dies von der Grundstücksakquisition über die Projektentwicklung bis zum Vertrieb. Mein persönliches Engagement gilt dem Thema Kommunikation & Kundenorientierung. Ich arbeite gerne mit und für Menschen!

In der Zeit meiner Zugehörigkeit zu BUWOG Group konnte ich viele Dinge aktiv gestalten. Der erfolgreiche Börsegang war für mich ein neues berufliches Highlight. Ich finde es spannend meine Expertise in so einem interessanten Umfeld einzubringen und freue mich auf noch viele spannende Projekte!

Neuen Kommentar erstellen

Bitte beachten Sie die Klarnamenpflicht auf diesem Blog!