Dieser Artikel bezieht sich auf österreichisches Recht

Das war die ERSTE Wohnmesse am 9. November 2014 in Wien
Wohnen

Das war die ERSTE Wohnmesse am 9. November 2014 in Wien

Am 9. November 2014 hat die ERSTE Wohnmesse  im Wiener MAK (Museum für angewandte Kunst) stattgefunden. An diesem Tag waren Sie bei bei freiem Eintritt am BUWOG Group Stand gut beraten! Die BUWOG war mit ihrem Vertriebsteam vor Ort und hat ihre aktuellen und zukünftigen Projekte im Raum Wien präsentiert. Vielen Dank den rund 3.100 Besuchern – es war ein sehr gelungener Tag bei wunderschönem Wetter.

 

Team Vertrieb

 

ERSTE Wohnmesse

Die ERSTE Wohnmesse wird von der Erste Bank und der Wiener Städtischen veranstaltet und hat sich seit 1999 zu einem namhaften Herbst Highlight der Immobilienbranche etabliert.

Auf der  Wohnmesse konnten sich Interessierte einen Überblick über aktuelle Immobilienangebote in Wien und im Wiener Umland verschaffen.

 

Aussteller

Rund 25 Aussteller – darunter sowohl gewerbliche als auch gemeinnützige Bauträger, Maklerbüros und Fertighausfirmen – haben auf der ERSTE Wohnmesse  von 10 bis 18 Uhr ihre Produkte und Dienstleistungen präsentiert.

 

Rahmenprogramm

Als Rahmenprogramm gab es stündliche Vorträge rund ums Thema Wohnen, die sich großem Interesse erfreuten.  Das Angebot wurde durch Finanzierungsberatung sowie Versicherungsberatung abgerundet.

 

Einblick
Gerne möchte ich Ihnen in Form von Schnappschüssen auch einen Einblick geben, was vor und während der Messe geschehen ist.

 

Am Tag vor der Messe hatte ich eine erfolgreiche Stand-Abnahme mit unserer Messebau-Firma Deko Trend und Architektin Corina Binder.

1-Abnahme

 

Als Werbeträger hat die BUWOG ihr Elektroauto vor dem MAK platziert.

elektroauto

 

Anlässlich des bevorstehenden Faschingsbeginns gab es für die Messebesucher Krapfen von Groissböck – angezuckert mit BUWOG Logo.

Krapfen

 

Die Kinder haben sich sehr über unsere BUWOG Luftballons gefreut.

Lufballon

 

Resumée
Die ERSTE Wohnmesse hat sich in den letzten Jahren als eine erfolgreiche Wohnimmobilien Messe in Wien etabliert. Ich finde, dass diese Messe ein wertvoller Impuls für die gesamte Immobilienwirtschaft ist.

Die BUWOG Group freut sich bereits jetzt auf das nächste Jahr!

 

P.S. … und nach der Messe ist bekanntlich vor der Messe : -)

 

 

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:

BUWOG Kurs Zukunft 2: Mitarbeiterveranstaltung Hamburg 2015 – Hinter den Kulissen

Immo-Race 2015: Das Rennen der Immobilienbranche

News-Update aus der IR-Abteilung: Ergebnisse des 1. Quartals 2015/16, Feedback zum Kapitalmarkt und CEE Capital Market Awards

 

⯈ Nichts verpassen? Folgen Sie der BUWOG bei Twitter

Bianca Bürger

Über den Autor

Bianca Bürger

Zuständigkeit bei der BUWOG: Senior Marketing Manager

Bei der BUWOG tätig seit: 02.11.2012

Ich bin seit mittlerweile sieben Jahren bei der BUWOG im Bereich Marketing tätig. Mein Aufgabengebiet umfasst das Corporate Marketing – grob umrissen fallen in meinen Bereich Messeauftritte, Veranstaltungen, Mediaplanung (Online/Print) und Sponsoring. Des Weiteren bin ich auch für das Marketing unserer Development-Projekte zuständig.