Die BUWOG am Immobilienball 2016
Fotos: epmedia
Wohnen

Die BUWOG am Immobilienball 2016

11. Ball der Bau- und Immobilienwirtschaft fand am 21. Jänner in der Wiener Hofburg statt.
 
Rund 3.000 Gäste aus der Branche feierten vergangene Woche im imperialen Rahmen der Wiener Hofburg bereits zum 11. Mal den Ball der Bau- und Immobilienwirtschaft, kurz Immobilienball. Netzwerken, Tanzen und Spenden lautete erneut das Motto des Ballabends. Nach dem Jubiläumsball im letzten Jahr ging heuer bereits zum zweiten Mal der Gesamterlös der Ballkarten und freiwilligen Spenden zu 100% an ein wohltätiges Projekt, über das im Vorfeld online abgestimmt wurde.

 

BUWOG Group unterstützt sozialen Gedanken des Immobilienballs
 
Die BUWOG Group war erneut als Partner des Immobilienballs vertreten und unterstützt das Sozialkonzept der Veranstalter. Der Ballgesamterlös geht heuer an die österreichische DIAKONIE, die in Wien das Projekt FRIEDA „Adaptierung eines Badezimmers für krebskranke Flüchtlingskinder“ umsetzen wird. Mehr über das Charity-Projekt erfahren Sie auf der offiziellen Internetseite des Immobilienballs.

 

„Alles Walzer“ und vielfältiges Rahmenprogramm
 
Neben dem Wiener Klassik Orchester, das die Eröffnung des Jungdamen und Jungherrenkomitees inklusive Einzug mit den Wimpeln der Ballpartner musikalisch begleitete, sorgte im Festsaal auch noch die Big Band Gardemusik für Stimmung. Im Zeremoniensaal spielte die Sunshine Band ihr buntes Programm, im Rittersaal gab es Jazzklänge des Wolfgang Dorer Jazztetts und im Forum hatte um 01:00 Uhr früh Andy Lee Lang seinen Special-Auftritt. Eröffnung und Quadrille wurden von den Tanzmeistern Eddy Franzen und Richard Fränzl geleitet.
 
Für die BUWOG am Immobilienball vertreten waren unter anderem Andreas Holler (Geschäftsführer Property Development Österreich), Alexander Happ (Geschäftsführer Property Development Deutschland), Johann Atz (Leiter Asset Management Österreich ), Peter Berchtold (Leiter Vertrieb Österreich), Ingrid Fitzek (Leiterin Marketing & Kommunikation), Josef Füricht (Leiter IT), Cornelia Kluger (Bereichsleiterin Corporate Development), Paul Kozubek (Leiter Recht), Bernhard Seuß (Leiter Steuern Österreich), Wolfgang Tomek (Leiter Prozessmanagement) und Martina Wimmer (Leiterin Personalmanagement & Organisation) mit ihren Gästen.
 
Viele weitere BUWOG-Kolleginnen und Kollegen aus allen Abteilungen genossen den Abend im festlichen Rahmen der Hofburg.
Sehen Sie hier ein Video von Immoflash zum 11. Immobilienball:

 

 

Insgesamt erlebten wir wieder einen äußerst gelungenen Ballabend, der für die gesamte Immobilienbranche einen stilvollen und dynamischen Jahresauftakt darstellte.

 

23908794184_46d32ea9d9_h

24454606601_9d01ebf82f_h

24510604976_e239432edd_h

Fotos: epmedia

BUWOG Group

Über den Autor

BUWOG Group

Der BUWOG-Blog ermöglicht es auch Mitarbeiter:innen, die nicht regelmäßig bloggen und daher kein eigenes Autorenprofil haben, sich einzubringen und Themen vorzustellen.
Solche Beiträge kennzeichnen wir nach Möglichkeit namentlich und veröffentlichen sie unter diesem Redaktionsprofil.

Neuen Kommentar erstellen

Bitte beachten Sie die Klarnamenpflicht auf diesem Blog!