Informationsveranstaltung für Privataktionäre
Investor Relations

Informationsveranstaltung für Privataktionäre

Im Zuge der geplanten Übernahme durch Vonovia lud die BUWOG Group vergangene Woche Privataktionäre zur Informationsveranstaltung ins Novotel Hotel am Wiener Hauptbahnhof.

 

Um 18:00 Uhr ging es los: Zahlreiche Privatanleger der BUWOG AG folgten der Einladung zur Informationsveranstaltung, wo zunächst Daniel Riedl, CEO der BUWOG Group, alle Anwesenden begrüßte und anschließend sowohl die wesentlichen Fakten zum Thema Übernahme präsentierte als auch die Vorteile des Angebots für Privataktionäre erläuterte.

 

Auch Dr. Wilhelm Rasinger, Präsident des IVA und Streubesitz-Vertreter, war als Podiumsgast bei der Informationsveranstaltung vertreten und hielt einen Vortrag über das Für und Wider des aktuell bestehenden Übernahmeangebots. Während es einerseits bedauerlich für den österreichischen Kapitalmarkt sei, einen erfolgreichen Player wie die BUWOG langfristig zu verlieren, betonte er das für BUWOG-Aktionäre attraktive Angebot der Vonovia.

 

v.l.: Dr. Wilhelm Rasinger (IVA), Gerald Klinck (CCO Vonovia), Mag. Daniel Riedl (CEO BUWOG)

 

Besonders interessant für Privataktionäre war auch die Anwesenheit von Gerald Klinck, Vorstandsmitglied der Vonovia. Gemeinsam mit Daniel Riedl stellte er sich in einer ausgedehnten Frage-Antwortrunde den zum Teil sehr detaillierten Fragen der anwesenden Aktionäre.

 

Im Anschluss an die Veranstaltung standen alle Ansprechpartner von BUWOG und Vonovia für weitere Gespräche zur Verfügung. Darüber hinaus sorge ein reichhaltiges Buffet abschließend für gute Stimmung bei den Privatanlegern.

 

Wir bedanken uns bei unserem gesamten Team und allen beteiligten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für diese gelungene Veranstaltung!

 

Fotocredit: BUWOG / Stephan Huger

Autor

BUWOG Group

BUWOG Group

Der Corporate Blog der BUWOG Group ermöglicht es auch jenen Mitarbeitern die nicht regelmäßig bloggen unter diesem neutralen Autor ihre Inhalte zu veröffentlichen.

Neuen Kommentar erstellen

Bitte beachten Sie die Klarnamenpflicht auf diesem Blog!