Das war die ERSTE Wohnmesse am 8. November 2015 in Wien
Wohnen

Das war die ERSTE Wohnmesse am 8. November 2015 in Wien

Die BUWOG Group war auch heuer wieder mit einem Stand auf der ERSTE Wohnmesse im Wiener MAK (Museum für angewandte Kunst) vertreten. Über 3.000 Besucher zählte die diesjährige Messe, die zum Pflichttermin für Wohnungsinteressierte in Wien und Umgebung geworden ist. Auch das Vertriebsteam der BUWOG konnte in unzähligen Gesprächen mit Messebesuchern aktuelle Projekte vorstellen und interessante Einblicke in ihr Neubaugeschäft geben.

 

Folgende aktuelle Projekte der BUWOG Group wurden auf der ERSTE Wohnmesse den Besuchern präsentiert:

 

1070 Wien, Lindengasse 60 / 7CENTRAL
1100 Wien, HBhf Gombrichgasse 3 / SKY 6
1100 Wien, HBhf Gerhard-Bronner-Straße 1 / SKYTOWER
1110 Wien, Rosa-Jochmann-Ring 2-10 / WOHNEN AM ROSENGARTEN
1120 Wien, Sagedergasse 21 / SOUTHGATE
1120 Wien, Rechte Wienzeile 229 / CITY APARTMENTS AN DER WIEN
1140 Wien, Penzinger Straße 76 / PARK LIVING
1140 Wien, Linzerstraße 435+437, Utendorfgasse 1+2 / QUARTIER 14
1140 Wien, Samhaberplatz
1190 Wien, Pfarrwiesengasse 23 / WOHNEN BEI SIEVERING
1210 Wien, Sebastian-Kohl-Gasse 604
1210 Wien, Töllergasse 3 / WOHNEN AM WALDPFAD
1220 Wien, Otterweg 15 / AM OTTERWEG
1230 Wien, Breitenfurter Straße 223-239 / WOHNPARK LIESINGBACH
1230 Wien, Meischlgasse 15-17 / ERntelLAA URBAN GARDENING
2320 Schwechat, Wiener Straße 29-35 / ALANOVA

 

Sehen Sie hier ein paar Eindrücke vom Messestand der BUWOG:

 

wohnmesse2015_01   wohnmesse2015_03

wohnmesse2015_02    wohnmesse2015_04

 

Seit 1999 findet die ERSTE Wohnmesse immer im November im MAK statt und hat auch heuer demonstriert, dass sie als Plattform für Wohnungssuchende in Wien nicht mehr wegzudenken ist.
Das Team der BUWOG Group freut sich bereits jetzt auf das nächste Jahr!

 

 

Bianca Bürger

Über den Autor

Bianca Bürger

Zuständigkeit bei der BUWOG: Senior Marketing Manager

Bei der BUWOG tätig seit: 02.11.2012

Ich bin seit mittlerweile sieben Jahren bei der BUWOG im Bereich Marketing tätig. Mein Aufgabengebiet umfasst das Corporate Marketing – grob umrissen fallen in meinen Bereich Messeauftritte, Veranstaltungen, Mediaplanung (Online/Print) und Sponsoring. Des Weiteren bin ich auch für das Marketing unserer Development-Projekte zuständig.