Der Cäsar-Award – Eine Auszeichnung für das gesamte BUWOG-Team
Karriere

Der Cäsar-Award – Eine Auszeichnung für das gesamte BUWOG-Team

BUWOG-CEO Daniel Riedl wurde mit dem Cäsar, dem wichtigsten Preis der österreichischen Immobilienwirtschaft, in der Hauptkategorie „Immobilienmanager“ ausgezeichnet. Eine schöne Anerkennung für die Leistungen des gesamten BUWOG-Teams!

 

Am 9. April fand im Palais Ferstel in Wien die feierliche Verleihung des Cäsar-Awards statt, der seit 2006 jährlich für herausragende Leistungen in der Immobilienbranche vergeben wird. Daniel Riedl, CEO der BUWOG AG (er hat den Cäsar bereits 2007 in der Kategorie „Bauträger“ entgegen nehmen dürfen), war diesmal in der Hauptkategorie „Immobilienmanager“ nominiert. Der Cäsar wird für die Leistungen des Vorjahres, also heuer für das Erreichte im Jahr 2014, vergeben und für die BUWOG Group war 2014 das wichtigste und ereignisreichste Jahr in der Geschichte des Unternehmens. (Spin-off, erfolgreicher Börsengang, Erwerb des DGAG-Portfolios, Verdoppelung der Mitarbeiteranzahl…) Unsere Hoffnungen, den Cäsar zugesprochen zu bekommen waren also groß – doch auch bei den weiteren Nominierten handelte es sich um starke Persönlichkeiten der Branche, die 2014 viel geleistet haben. Es blieb also spannend, wem Publikum und Fachjury heuer den wichtigsten Immobilienpreis Österreichs zusprechen würden.

Hinter dem Cäsar stehen die Branchenvereine FIABCI, ÖVI, RICS und Salon Real, die in Kooperation mit epmedia die jährliche Preisvergabe veranstalten. In mittlerweile neun Kategorien werden durch eine Publikumswahl in Kombination mit den Entscheidungen der Expertenjury dieser Fachverbände die Preisträger ermittelt.

 

Stellvertretend für alle BUWOG-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren neben CEO Daniel Riedl in Begleitung seiner Ehefrau und CFO Ronald Roos auch das Management-Team, der österreichische Betriebsrat und das Vorstandssekretariat bei der Feier im Palais Ferstel vertreten. Als schließlich Daniel Riedl den Preis in der Kategorie „Immobilienmanager“ zugesprochen bekam, war die Freude an unserem Tisch natürlich groß. Diese besondere Anerkennung war nur durch die außergewöhnliche Team-Leistung aller Kolleginnen und Kollegen in Österreich und Deutschland möglich, wie Daniel Riedl in seiner Dankesrede betonte. Dieser Preis gehört allen in der BUWOG Group und ist eine weitere Motivation, an die Erfolge von 2014 anzuschließen und weiterhin durch exzellente Arbeit unsere Kunden, unsere Aktionäre und Investoren und die Branchenkollegen zu überzeugen.

 

Als Leiterin der Abteilung Personal & Organisation darf ich diesen Blog-Beitrag dazu nutzen, um allen BUWOG-Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren besonderen Einsatz zu danken, der nun mit dem wichtigsten Immobilienpreis Österreichs honoriert wurde.

 

Sehen Sie hier ein paar Eindrücke der diesjährigen Cäsar-Verleihung:

 

17070300506_264acd356b_k

17070300316_f1b120d761_k

17095593281_514c291610_k

16473831254_b68f19b580_k

16910068819_6c9c5e8222_k

 

Fotos: Jana Madzigon/epmedia

 

 

 

Autor

BUWOG Group

BUWOG Group

Der Corporate Blog der BUWOG Group ermöglicht es auch jenen Mitarbeitern die nicht regelmäßig bloggen unter diesem neutralen Autor ihre Inhalte zu veröffentlichen.

Neuen Kommentar erstellen

Bitte beachten Sie die Klarnamenpflicht auf diesem Blog!